Karriere

Account Manager Campaigning/Media Hankook

Das bist du:

Du bist geübt, eigenverantwortlich und zuverlässig das Tagesgeschäft vom Briefing bis zum Roll-Out zu steuern und verstehst dich darüber hinaus als hybrider Berater, der auf Augenhöhe mit dem Kunden kommuniziert. Du bist erfahren in der proaktiven Erstellung von Pitch-Präsentationen für das Business Development bestehender Kunden und kannst dich in Projekten von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Analyse für alle Schritte begeistern. Darüber hinaus bist du im Tagesgeschäft für die lokale Adaption von TV- und Online-Kampagnen zuständig und betreust projektseitig diverse Messen und Sponsoring-Events. Du bringst gerne deine eigenen Ideen ein und behältst außerdem auch in turbulenten Zeiten den Überblick sowie deine gute Laune, um am Ende das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Ein Teamplayer zu sein, bedeutet für dich, Projekte mit deinen Kollegen anzupacken und gemeinsam zum Erfolg zu bringen. Du bist strukturiert und organisiert, weißt aber auch kreatives Chaos zu schätzen. Du bist zielstrebig und fokussiert. Du gehst die Dinge Schritt für Schritt an und behältst immer den Überblick. So kannst du dich und andere gut motivieren, freust dich aber auch, wenn es dir jemand gleichtut. Du magst neue Situationen und Menschen und brennst für deine Projekte.

Das klingt nach dir? Perfekt! Denn genau so jemanden suchen wir.  


Folgende Kenntnisse runden dein Profil ab:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Marketing/Events
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Steuerung verschiedener ATL- und Media-Projekte in einer Agentur
  • Präsentationssichere Englisch-Kenntnisse
  • Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Spaß daran, auch über den Tellerrand hinauszuschauen

Für uns steht immer das Projekt im Zentrum. Hierfür setzen wir jedes Mal aufs Neue das beste Team zusammen, um am Ende das optimale Ergebnis erzielen zu können. Dabei können wir auf zahlreiche Talente aus den unterschiedlichen Excellences bauen. Das Ganze für internationale Kunden und große Marken. Wenn dich das noch nicht überzeugt hat, dich bei Cheil zu bewerben sei an dieser Stelle noch erwähnt: wir sind auch noch ein verdammt netter Haufen!

Wenn du dich in der Stellenbeschreibung wiederfindest, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen unter a.anderer@cheil.com!