Karriere

Digitaler Account Manager

Für unser Düsseldorfer Team suchen wir einen Digital Account Manager (m/w). In dieser Rolle übernimmst Du im Team die Verantwortung für das effiziente und effektive Management unserer namhaften Kunden und spannenden Marken mit Digital- und Onlineprojekten. Du entwickelst, berätst, planst, koordinierst und steuerst bis ins Detail Kunden und ihre Projekte. Dabei arbeitest du eng mit dem Projektmanagement und allen weiteren internen und externen Partnern zusammen. Ganz sicher hast Du nicht nur die Produktivität, sondern auch die Profitabilität im Blick und sorgst für höchste Qualität unserer Leistungen.

 
Was Du mitbringst:

  • Möglichst 3-5 Jahre Berufserfahrung in der digitalen Wirtschaft und/oder Agenturlandschaft
  • Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Medien- oder Wirtschaftswissenschaft
  • Bewiesene Marketing- und Kommunikations-Expertise für digitale und komplexe Themen und Branchen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und betriebswirtschaftliches Denken
  • Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
  • Vorausschauend mit sehr guten Kenntnisse über aktuelle digitale Technologien und Trends
  • Motiviert durch „digital things“ und „digital lifestyle“
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse

 

Was wir Dir bieten:

Flache Hierarchien und interdisziplinäres Arbeiten mit anspruchsvollen fachlichen Arbeitsaufgaben.

Kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld für persönlichen Gestaltungsspielraum.

Professionelle Einarbeitung und Betreuung in einem hochwertigen Büro mitten auf einem denkmalgeschützten Fabrikgelände im Herzen Düsseldorfs.

Benefits über das Festgehalt hinaus (Essenszulage, betr. Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten etc.)

Für uns steht immer das Projekt im Zentrum. Hierfür setzen wir jedes Mal aufs Neue das beste Team zusammen, um am Ende auch das bestmögliche Ergebnis erzielen zu können. Dabei können wir auf zahlreiche Talente aus den unterschiedlichen Excellences bauen. Das Ganze für internationale Kunden und große Marken. Wenn Dich das noch nicht überzeugt hat, Dich bei Cheil zu bewerben sei an dieser Stelle noch erwähnt: wir sind auch noch ein verdammt netter Haufen!
 


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick' uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an talents.de@cheil.com!