Im aktuellen Kreativranking des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird Cheil zur zweiterfolgreichsten Agentur für digitale Kreation in Deutschland gekürt.

Damit sind wir nicht nur im dritten Jahr in Folge in der Top Ten der besten Agenturen im Lande; wir konnten nach einem großartigen dritten Platz im Vorjahres-Ranking sogar noch eine Stufe auf dem Siegerpodest nach oben klettern.

Es wäre schon schwer genug gewesen, die Position überhaupt zu halten, steigt doch die Punkteausbeute der Top-Agenturen kontinuierlich von Jahr zu Jahr. Aber unser Anspruch ist es nunmal, uns nicht mit dem Status Quo zufrieden zu geben, sondern das Unmögliche möglich zu machen - was auf Koreanisch soviel heißt wie „Tu:Hon“. Tu:Hon ist Anspruch und Verpflichtung zugleich, die Messelatte immer wieder aufs Neue ein Stück höher zu hängen.

Dabei darf nicht vergessen werden, dass es in erster Linie nicht um glänzende Pokale für den Trophäenschrank geht – Auszeichnungen sind kein Selbstzweck, sondern Beweis für exzellente kreative und herausragende Arbeiten im Kundenauftrag. Beides macht uns stolz, in aller Bescheidenheit. 

 

Das BVDW Kreativranking wertet jedes Jahr aufs Neue die führenden nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe (aktuell 20 Award Shows) aus, fokussiert sich dabei aber ausschließlich auf digitale Wettbewerbskategorien.

Hier geht’s zum BVDW Kreativranking