Karriere

Office Manager

Du hast bereits erste Erfahrungen im Office Management und suchst eine neue berufliche Herausforderung. Du bist strukturiert und organisiert, weißt aber auch das kreative Chaos einer Agentur zu schätzen. Du gehst die Dinge Schritt für Schritt an und behältst immer den Überblick. So kannst du dich und andere gut motivieren, freust dich aber auch, wenn es dir jemand gleichtut. Du bevorzugst ein Umfeld, in welchem kein Tag dem anderen entspricht und immer wieder neue Herausforderungen auf dich warten. Du magst neue Situationen und Menschen und brennst für deine Projekte.

Das klingt nach dir? Perfekt! Denn genau so jemanden suchen wir.
 

Das suchst du:

Eine Stelle als Office Manager (m/w/d), in der du ...

  • als Ansprechpartner für deine Kollegen fungierst und jederzeit ein offenes Ohr für diese hast.
  • für die Organisation von (Mitarbeiter-)Events zuständig bist.
  • die Erstbetreuung und das Onboarding neuer Mitarbeiter übernimmst.
  • für die Rechnungsbearbeitung verantwortlich bist.
  • Bestellungen aller Art (Büromaterial, Visitenkarten) ausführst.
  • als Ansprechpartner für verschiedenste Versicherungen fungierst.
  • die Telefone und unseren Fuhrpark betreust.
  • für das Thema Gebäudeverwaltung zuständig bist.
  • gemeinsam mit der Finanzabteilung die Kreditkarten verwaltest.
  • dich um die regelmäßige Wartung und Instandhaltung der elektronischen Geräte (Drucker, Kaffeemaschinen, Wasserspender) kümmerst.
  • eng mit unserer Finanzabteilung sowie unserem Düsseldorfer Standort zusammenarbeitest.
  • dich für Projektarbeiten aller Art begeisterst (Agenturverschönerung, Umzug, etc.).

Das bringst du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und eine selbständige Arbeitsweise
  • Ein aufgeschlossenes und freundliches Auftreten

Das erwartet dich bei uns:

  • Interessante und abwechslungsreiche Projekte
  • Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander
  • Arbeiten in internationalen und motivierten Teams mit integrativer Unternehmenskultur
  • Moderne Räumlichkeiten mit Blick auf den Taunus und die Möglichkeit, im Grünen spazieren oder laufen zu gehen
  • Tisch-Kicker und Spielekonsole
  • Leckerer Kaffee, Wasser, frisches Obst, drei Kantinen in unmittelbarer Nähe
  • Jährliches Weihnachtsfest
  • Fitnessstudio und kostenloser Trainingsraum
  • Ein tierfreundliches Arbeitsumfeld

Das ist Cheil:

Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir machen Media- und Messeplanung, Events, PR sowie Sponsoring, arbeiten in interdisziplinären Teams und bedienen uns neuester Medientechnologien, mit denen wir Maßstäbe setzen.

Wenn du dich in der Stellenbeschreibung wiederfindest, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an Ann-Katrin Anderer unter a.anderer@cheil.com!