Schwalbach

(W/M/D)

Ein Teamplayer zu sein, bedeutet für dich, das Daily Business gemeinsam mit deinen Kollegen anzupacken und füreinander einzustehen. Du bist strukturiert und organisiert, weißt aber auch kreative Herausforderungen zu schätzen. Du bist zielstrebig und fokussiert. Du gehst die Dinge Schritt für Schritt an und behältst immer den Überblick. So kannst du dich und andere gut motivieren, freust dich aber auch, wenn es dir jemand gleichtut. Du hast eine Leidenschaft für das Rechnungswesen, stellst dich gerne neuen, herausfordernden Aufgaben und brennst für deine Projekte.

Das klingt nach dir? Perfekt! Denn genau so jemanden suchen wir als Accounting Manager (w/m/d) im Rahmen der buchhalterischen Bearbeitung für unsere Tochtergesellschaft Cheil Austria.

you-x-ventures-Oalh2MojUuk-unsplash

Deine Aufgaben: 

Dein Profil:

Ann-Katrin
Anderer

Senior Talent Manager

Schwalbach am Taunus
Wenn du Dich in der Stellen­beschreibung oben wieder­findest, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbungs­unter­lagen mit Angaben zum frühest­möglichen Start­termin sowie deiner Gehalts­vorstellung.