Schwalbach

(W/M/D)

Digital Creative Art

Als Digital Creative Art (w/m/d) verantwortest du als Teil unserer internationalen Kreation die Umsetzung und den Roll-Out von digitalen Anzeigen- und Content- und Social Media-Assets für unterschiedliche Kampagnen. Ein Schwerpunkt deiner Arbeit wird dabei unser Kunde Samsung sein. Du solltest ein mitdenkender Gestalter (w/m/d) auf dem neusten Stand digitaler Kommunikation sein, um im Team aufmerksamkeitsstarke und visuell ansprechende Assets in vielfältigen Formaten zu entwickeln.

marvin-meyer-SYTO3xs06fU-unsplash

Deine Aufgaben: 

Dein Profil:

Was wir dir bieten:

Virginia Sras

Human Ressources

Schwalbach am Taunus

Wenn du Dich in der Stellen­beschreibung oben wieder­findest, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe des frühest­möglichen Start­termin sowie bei Fulltime-Jobs zu deiner Gehalts­vorstellung.