Schwalbach

(W/M/D)

Retail & Sales Manager

Wie suchen einen leidenschaftlichen Einzelhandelsprofi (w/m/d), der/die mit uns den physischen D2C Vertrieb unseres Kunden Samsung aufbauen möchten.

Als Retail & Sales Manager (w/m/d) bist du einerseits direkt für das Management des Verkaufs in den Stores verantwortlich, andererseits Teil des Cheil Retail Control Tower Teams, das für die strategische Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsaktivitäten in physischen Formaten zuständig ist. Der Fokus liegt hierbei auf der Entwicklung der O2O (Online to Offline / Omnichannel)-Ausrichtung.

Die Mitentwicklung der passgenauen Verkaufsstrategien und -konzepte sowie deren erfolgreiche Implementierung und die Steuerung der Verkaufsmitarbeiter sind maßgeblicher Bestandteil deiner Aufgabe.

Auch die gesamtheitliche Führung des Flagship Stores in Frankfurt sollte für dich vorstellbar sein.

marvin-meyer-SYTO3xs06fU-unsplash

Deine Aufgaben: 

Dein Profil:

Was wir dir bieten:

Virginia Sras

Human Ressources

Schwalbach am Taunus

Wenn du Dich in der Stellen­beschreibung oben wieder­findest, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe des frühest­möglichen Start­termin sowie bei Fulltime-Jobs zu deiner Gehalts­vorstellung.