Schwalbach

(W/M/D)

Der Field Operation Manager ist Teil des Field Force Management-Teams, das Dienstleistungen für Samsung Electronics erbringt. Field Force Management ist eine grundlegende Aktivität zur Maximierung des Kundenerlebnisses, der Markenbindung und des Umsatzes im Einzelhandelsumfeld. Der Field Operation Manager arbeitet als Brücke zwischen dem Back Office und dem Außendienst. Seine Hauptaufgabe ist es, das regionale Team des Außendienstes zu leiten. Der Field Operation Manager wird die meiste Zeit damit verbringen, Storechecks durchzuführen und mit seinem Team zu kommunizieren. Der Hauptbeitrag des Field Operation Managers besteht darin, dass er sowohl mit dem Außendienst als auch mit dem Innendienst in Verbindung steht und somit einen einzigartigen Einblick in das Projekt erhält.

you-x-ventures-Oalh2MojUuk-unsplash

Deine Aufgaben: 

Das bringst du mit: 

In folgenden Postleitzahlgebieten suchen wir dich: 

Das bieten wir dir: 

Virginia Sras

Human Ressources

Schwalbach am Taunus

Wenn du dich in der Stellen­beschreibung oben wieder­findest, dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe des frühest­möglichen Start­termins sowie bei Fulltime-Jobs zu deiner Gehalts­vorstellung.