Schwalbach

(W/M/D)

Junior Producer

Als Junior Producer / Projektmanager Bewegtbild (w/m/d) unterstützt Du unser Inhouse-Production-Team bei der Planung und Produktion von Bewegtbildkampagnen für digitale Medien und im Projektmanagement für Ausspielungen von Assets in TV und allen digitalen Kanälen. Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und nachvollziehbar? Du hast darüber hinaus ein gutes technisches Grundverständnis und kennst Produktionsabläufe vielleicht sogar schon aus dem FF(F)? ? Dann sollten wir uns kennenlernen!
headway-5QgIuuBxKwM-unsplash

Deine Aufgaben: 

Dein Profil:

Was wir dir bieten:

Ann-Katrin
Anderer

Senior Talent Manager

Schwalbach am Taunus
Wenn du Dich in der Stellen­beschreibung oben wieder­findest, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbungs­unter­lagen mit Angaben zum frühest­möglichen Start­termin sowie deiner Gehalts­vorstellung.