Schwalbach

(W/M/D)

Werkstudent Data Engineering

Zur Verstärkung unseres Digital Platforms-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (w/m/d) – Data Engineering. Fest eingebunden in das Data Analytics-Team, unterstützt du deine Kollegen bei der Konzeptionierung und Weiterentwicklung der Datenbank- und Datalake-Architektur. Neben der Unterstützung bei der Automatisierung und Wartung von Redshift und Athena-Systemen, gehören auch die Entwicklung und Integration von Lösungen zur Sicherung der Datenqualität zu deinem Arbeitsalltag bei uns.
you-x-ventures-tHO1_OuKbg0-unsplash

Das bringst Du mit:

Das ist wünschenswert:

Ann-Katrin
Anderer

Senior Talent Manager

Schwalbach am Taunus
Wenn du Dich in der Stellen­beschreibung oben wieder­findest, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbungs­unter­lagen mit Angaben zum frühest­möglichen Start­termin sowie deiner Gehalts­vorstellung.