Einzigartige Erlebnisse im Raum durch die intelligente Verknüpfung von Daten und Design
Unser Vorteil
Daten und Innovation
In unseren Konzepten zeigen wir mit Hilfe von Daten neue Wege der Interaktion im Raum. Ferner entwickeln wir die wichtigsten und sichtbarsten Samsung-Markenräume und erhalten dadurch einen tieferen Einblick in Trends und Technologien, die die Welt von heute und morgen prägen.
Operationalisierung
Prozesssicherheit bis zu Beginn der Veranstaltung und Liebe zum Detail prägen unsere Arbeit.
Transmedia Storytelling
Wir verstehen Erlebnisse im Raum als ein ganzheitliches narratives Ökosystem aus Eindrücken, Interaktionen und Medien das zeitlich und räumlich über den Kern-Anlass hinausgeht.
Unsere Leistungen
Unser Experten-Team aus Architekten, Designern, Strategen und Ingenieuren entwickelt preisgekrönte ganzheitliche Lösungen einschließlich Designstrategie, 3D-Design und Digital Media für Messen, Ausstellungen, Veranstaltungen und Retail.
Markenarchitektur und Inszenierung für Events und Messen
Entwurfsplanung
Planung und Entwurf Shopbauten
Planung und Entwurf Museen
Planung und Entwurf Corporate Brand Spaces (Acceleratoren und Inkubatoren)
Visualisierung und Animation
VR-Modelle und Content
Planung und Implementierung
Genehmigungsplanung
Ausschreibungsmanagement
Konstruktionsplanung und -umsetzung
Technikplanung und -umsetzung
Mediaplanung und -umsetzung
Grafikplanung und Druckvorbereitung
Operative Services (Promotion- und Hostess Services, Catering Services, Reinigung, Security)
Erhebung und Analyse von Besucherdaten
Unsere Ergebnisse
Samsung City CES 2018
SPATIAL DESIGN
Ausgehend von der Interpretation der modernen Stadt als „natürliches Habitat“ von Konnektivität, Innovation und Lifestyle abstrahierten wir das urbane Thema in modulare Bausteine aus medialen Inhalten und Lichtelementen.
An digitalen Terminals treten Messebesucher intuitiv mit der Marke in Kontakt und werden spektakulär begrüßt: ohne Berührung erscheinen Ihre Portraits auf dem größten Curved Screen der IFA-Historie.