Einzigartige Erleb­nisse im Raum durch die intelli­gente Verknüpfung von Daten und Design

Unser Vorteil

Daten und Innovation

In unseren Konzepten zeigen wir mit Hilfe von Daten neue Wege der Interaktion im Raum. Ferner entwickeln wir die wichtigsten und sichtbarsten Samsung-Markenräume und erhalten dadurch einen tieferen Einblick in Trends und Technologien, die die Welt von heute und morgen prägen.

Operationa­lisierung

Prozesssicherheit bis zu Beginn der Veranstaltung und Liebe zum Detail prägen unsere Arbeit.

Trans­media Story­telling

Wir verstehen Erlebnisse im Raum als ein ganzheitliches narratives Ökosystem aus Eindrücken, Interaktionen und Medien das zeitlich und räumlich über den Kern-Anlass hinausgeht.

Unsere Leistungen

Unser Experten-Team aus Architekten, Designern, Strategen und Ingenieuren entwickelt preisgekrönte ganzheitliche Lösungen einschließlich Designstrategie, 3D-Design und Digital Media für Messen, Ausstellungen, Veranstaltungen und Retail.

Consulting
und Strategie

Konzept
und Design

Planung und
Implemen­tierung

Unsere Ergebnisse

Logo_Samsung

Samsung City CES 2018

SPATIAL DESIGN
Ausgehend von der Inter­pretation der modernen Stadt als „natürliches Habitat“ von Konnek­tivität, Innovation und Lifestyle abstra­hierten wir das urbane Thema in modulare Bausteine aus medialen Inhalten und Licht­elementen.
Logo_Samsung

IFA 2017

SPATIAL DESIGN
An digitalen Terminals treten Messe­besucher intuitiv mit der Marke in Kontakt und werden spekta­kulär begrüßt: ohne Berührung erschei­nen Ihre Portraits auf dem größten Curved Screen der IFA-Historie.

Ihr
Ansprech­partner

Jan
Schwiersch

New Business Director

Schwalbach am Taunus
Treten Sie mit unserem Team in direkten Kontakt: