Durch die Konzeption und Betreuung von über 8.000 deutschlandweiten Verkaufsflächen sowie die 40jährige Erfahrung in der Entwicklung innovativer Retail-Formate mit der Vernetzung zu eCommerce ist Cheil der führende Dienstleister für die Omnichannel-Welt.
Wir verfügen über umfassende Expertise im stationären sowie digitalen Handel und verstehen die Herausforderungen moderner POS Formate. Das Ergebnis unserer Arbeit sind maßgeschneiderte Lösungen, die alle Touchpoints nahtlos verknüpfen. Dabei reicht das Leistungsportfolio von Beratung, Strategieentwicklung, über Design und Produktion bis hin zur operativen Betreuung.
Grundlage ist der fortschrittliche Einsatz von Daten, um den operativen Betrieb zu optimieren und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Hierbei nutzen wir auch die Skalierungseffekte des globalen Cheil Netzwerks. So sorgen wir für eine ganzheitliche Effizienz- und Effektivitätssteigerung im Handelsvertrieb.
Frank Lakebrink,
Business Development
Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich dararuf Ihre Herausforderungen kennenzulernen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Telefon: +49 (0) 6196 9713 0
E-Mail: info.germany@cheil.com