02Herausforderung
01 Einführung
01 Einführung
Einzigartige und einprägsame Erlebnisse an Orten, die normale Mediaagenturen nicht bedienen können. Durch den Einsatz innovativer Technologien, kreativer Konzepte und unkonventioneller Methoden wird die Wahrnehmung Ihres Unternehmens langfristig gestärkt.
02 Herausforderng
02 Herausforderung
1. Einzigartigkeit
Außergewöhnliche Kontaktpunkte und Mediaplattformen (bspw. für OOH Media oder Sponsorings) zufinden, die nicht über traditionelle Mediaagenturen zu buchen sind
2. Auffälligkeit
Sich gegenüber anderen Unternehmen durch kreative Mediaformate an außergewöhnlichen Kontaktpunkten zu differenzieren, um so langfristige emotionale Resonanz beipotentiellen Neukunden zu erzeugen
3. Reichweite
Viele Menschen innerhalb kurzer Zeit und über einen längeren Zeitraum zu vergleichbar effizienteren Budgets gegenüber einem sehr engen Targeting auf bestimmte Zielgruppen zu erreichen
4. Frequenz
Einzelne Menschen mit einer konsistenten Markenbotschaft an ihren Passion Points zu begleiten, um die Marke persistent erkennbar, erlebbar und erinnerbar zu machen
03
Lösung
03 Lösung
1. Off-Site-Media Partnernetzwerk
Ein über Jahrzehnte aufgebautes Netzwerk an Partnern, von Eignern bis zu Städten und Kommunen, die außergewöhnliche Mediaflächen und Landmark-Mediaflächen im deutschen Markt zur Verfügung stellen können
2. Innovative Media Experiences und kreative Formate
Mit denen wir dieWelt des aktuell technisch Möglichen ausreizen
(AR/VR/CGI/Hologram etc.)
3. Daten-basierte Media Strategien
über Jahrzehnte angereicherte Offline Locations und Point-Of-Sales Daten, mit denen wir genaueste Insights über möglich eMediaflächen und Sponsoringformate mit höchster Markenübereinstimmung bekommen
4. Einbettung von außergewöhnlichen Mediakontaktpunkten
Über unseren erprobten Service Design Prozess betten wir Media in eine nahtlose Customer Journey, um Kontaktfrequenzen über Offline zu Online zu steigern und so den Impact zu erhöhen
04 Warum Cheil
04 Warum Cheil
• Innovative Out-of-Home Formate in einzigartigen Locations, die für einmalige Awareness und Impact sorgen
• Wir entwickeln und verhandeln direkt mit den Asset-Eignern zur besonderen Nutzung von Mediaflächen
• Erfolgreiche Umsetzung durch die Kombination aus fundiertem Wissen, strategischem Denken, Flexibilität, Kreativität und kontinuierlicher Optimierung
• Regelmäßiges Feedback aus Zielgruppen und optimieren kontinuierlich die Strategie basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen
• Priorisierung der kosteneffektivsten Kanäle und innovative Technologien basierend auf deren ROI
Frank Lakebrink
Business Development
Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich dararuf Ihre Herausforderungen kennenzulernen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Telefon: +49 (0) 6196 9713 0
E-Mail: info.germany@cheil.com