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Kreative und innovative Markenaktivierung steigert initiales Produktinteresse um mehr als 25%

Inhalt

01 Einführung

01 Einführung

Die nächste Generation der Nachfragegenerierung durch personalisierte Kundenansprache und maßgeschneiderte Erlebnisse

Jede Generation hat andere Anforderungen an Unternehmen, Marken, Marketing und Kommunikation, aber es gibt eine Gemeinsamkeit: die hohen Erwartungen an personalisierte Ansprache. Traditionell konzentrierte sich die Nachfragegenerierung darauf, Produkte oderDienstleistungen durch Werbung und Promotions an potenzielle Kunden zu bringen. Dieser Ansatz wird jedoch zunehmend weniger effektiv aufgrund sich ändernder Kundenverhalten und -erwartungen. Die nächste Generation der Nachfragegenerierung verfolgt einen kundenorientierten Ansatz, der darauf abzielt, echtes Interesse und Nachfrage für Produkte und Dienstleistungen zu schaffen. Dies umfasst das Verständnis der Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden,den Aufbau von Beziehungen und das Bereitstellen personalisierter Erlebnisse, um Engagement und Conversions zu fördern.

02 Herausforderng

02 Herausforderung

Personalisierte Inhalte und gemanagter User-Generated Content als Herausforderung

  • Bei einem Überangebot an Content müssen Marken Aufmerksamkeit gewinnen und aus der Masse positiv herausstechen
  • Personalisierte Inhalte und involvierende Experiences für viele unterschiedliche Zielgruppen sind schlecht zu skalieren
  • Zielgruppen, die sich traditioneller Werbung aktiv entziehen, müssen wieder erreicht werden
  • Um das Brand Engagement zu stärken, muss User-generierter Content aktiviert und gemanagt werden
  • Die großen Plattformen forcieren ihre Nutzer dort zu bleiben und Content zu konsumieren

03 Lösung

03 Lösung

Innovative Top-of-Funnel Formate, die initiales Produktinteresse generieren

  • Nutzung von KI und maschinellem Lernen für personalisierte Marketingkampagnen
  • Erschaffen von innovativen Markenerlebnisse durch überraschende Kreation
  • Entwicklung alternativer Ansprachen wie Influencer Marketing und neuer digitaler, interaktiver Inszenierungen der Marke oder des Produkts
  • Incentivierung und Aktivierung von User-generated Konzepten für spezifische Passion Points und Trends der Zielgruppe

04 Warum Cheil

04 Warum Cheil

  • Wir vereinen datengestütztes technologisches Know-how mit kreativer Expertise
  • Cheils holistische und integrierte Kampagnenentwicklung deckt breite Zielgruppen ab
  • Wir haben umfassende Expertise in der Analyse von Zielgruppendaten und deren Übersetzung in Handlungsempfehlungen
  • Das Konzept unseres Future Gen Labs antizipiert die Gen Z-Demografie mit ihren Wünschen und Anforderungen, um authentische und relevante Inhalte zu erstellen
  • Unsere umfassende Erfahrung im Consumer Electronics Bereich, der uns im Hinblick auf verschiedene Zielgruppen und Produkte immer wieder neu challengen

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Markenaktivierung & Kreation

Frank Lakebrink

Business Development

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