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Involvierendes Shopper Engagement hebt den Warenkorb um bis zu 15%

Inhalt

01 Einführung

01 Einführung

Shopper Traffic gezielter konvertieren

Im Einzelhandel steht jede Marke und jedes Produkt vor der Herausforderung, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit zu erregen und zu behalten. Als Teil einer ganzheitlichen Shopper-Experience muss das Shopping-Erlebnis personalisiert, interaktiv, involvierend und vor allem relevant gestaltet werden, um den Absatz zu steigern und Kunden langfristig zu binden. Durch gezielte Maßnahmen zur Interaktion und Ansprache der Kunden können Einzelhändler ihre Zielgruppe besser verstehen, personalisierte Angebote unterbreiten und ein emotionales Verhältnis zur Marke aufbauen. Effektives Shopper Engagement fördert nicht nur die Kundenloyalität, sondern steigert auch die Kaufbereitschaft und sorgt für eine höhere Zufriedenheit.

02 Herausforderng

02 Herausforderung

Gezielte Shopper-Ansprache für maximale Sichtbarkeit und Engagement

  • Frequenz muss in qualifizierten Traffic konvertiert werden und Shopper sollen an die Produktpräsentationsfläche geführt werden.
  • Im Kampf um Aufmerksamkeit müssen die Produkte Visibilität haben und Shopper und ihre Kaufkraft für sich gewinnen.
  • Bei abnehmender Differenzierung auf Produktebene müssen Engagement-Strategien entwickelt werden, um Shopper zu involvieren.
  • In einem dynamischen Marktgeschehen sind die steigenden Erwartungen der Shopper mit relevanten und ansprechenden Inhalten und Angeboten zu begegnen.
  • Implementierung der Analyse und Interpretation von Kundendaten am POS, um relevante Angebote und Services zu entwickeln.
  • Shopper Targeting muss etabliert werden, um die die Bedürfnisse der Shopper zu verstehen und zu planen, damit das richtige Produkt zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und zum richtigen Preis angeboten wird.

03 Lösung

03 Lösung

Smart Marketing & Adaptive Retail for Enhanced Shopper Engagement

  • Intelligentes lokales Marketing mit analogen und digitalen Instrumenten im Zusammenspiel
  • Innovative Shopping-Formate auf Basis von dezidierten Shopper Journeys.
  • Implementierung von adaptiven Umgebungen und Engaging Retail Technologies für höheres Shopper Involvement
  • Markenadäquate Umsetzung zur Herausstellung der Uniqueness des Produktes sowie datenbasierter Produkt- und Preisangebote.
  • Datengetriebene Optimierungsmaßnahmen basierend auf Big und Small Data zur Verbesserung der Customer Journey und des Shopper Targetings am POS

04 Warum Cheil

04 Warum Cheil

Innovative Retail Solutions: Datengetrieben, Menschzentriert, Erfolgreich

  • Wir kombinieren umfassende Datenanalytik mit ganzheitlichem Service Design Ansatz, der die gesamte Customer Journey betrachtet und den Menschen in den Mittelpunkt stellt.
  • Mit international ausgezeichnetem Leading Edge Retail und Store Design und innovativen Technologien sorgen wir für intelligente, adaptive Retail Umgebungen
  • Wir haben operative Retail-Erfahrung in Planung und Betrieb von Store Formaten, Expertise und der Ehrgeiz, Retail immer wieder neu zu erfinden.
  • Unsere Lösungen haben messbaren Erfolg und gewährleisten nachhaltige Ergebnisse.
  • Wir sind Teil eines globalen Netzwerks mit Einblick in weltweite Retail-Trends.
  • Unsere interdisziplinären Teams vereinen Branchenexpertise, Strategie, Data Analytics, Technologie, UX- und Retail Design und schaffen messbar erfolgreiches Engaging Retail Experience Design

Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen zu

Shopper Engagement

Frank Lakebrink

Business Development

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Telefon: +49 (0) 6196 9713 0

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