02Herausforderung
01 Einführung
01 Einführung
Eine konsistente und effektive Markenpräsenz in eigenen und fremden Handelsformaten sicherzustellen, wird mit der zunehmenden Komplexität in der Omnichannel Welt immer schwieriger. Die Go-To-Market Kosten steigen überproportional durch die operationale Komplexität in der Koordination und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Ganzheitliches Management der Wertschöpfungskette im Einzelhandel bringt signifikante Vorteile: Es verbessert die Effizienz, reduziert Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit durch nahtlose Abläufe und höhere Transparenz. Durch die optimale Harmonisierung von Prozessen können Einzelhändler schneller auf Marktveränderungen reagieren, Innovationen schneller umsetzen und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dies führt zu einem reibungsloseren Betrieb, höherer Profitabilität und einem stärkeren Kundenfokus, der den langfristigen Erfolg im Einzelhandel sichert.
02 Herausforderng
02 Herausforderung
03
Lösung
03 Lösung
04 Warum Cheil
04 Warum Cheil
Frank Lakebrink
Business Development
Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich dararuf Ihre Herausforderungen kennenzulernen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Telefon: +49 (0) 6196 9713 0
E-Mail: info.germany@cheil.com