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Mit konsistenten Customer Journeys gewinnen Sie bis zu 10% jährliches Umsatzwachstum

Inhalt

01 Einführung

01 Einführung

Silos durchbrechen – mit strategischer Kreativität und innovativer Technologie

In der sich rasant entwickelnden digitalen Landschaft stehen Unternehmen vor einer entscheidenden Herausforderung: die Schaffung nahtloser abteilungsübergreifender Customer Journeys. Bei Cheil sehen wir darin nicht nur eine Notwendigkeit, sondern eine Chance zur Differenzierung und zum Wachstum. Wir verstehen, dass Ihre Abteilungen hochspezialisiert und effizient in ihren Bereichen arbeiten. Doch das volle Potenzial entfaltet sich erst, wenn diese Expertise durch eine neue Systematik zusammengeführt wird. Hier setzen wir an – mit einem innovativen Ansatz, der Kreativität und Technologie vereint. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen zu befähigen, Customer Experiences zu schaffen, die nicht nur den aktuellen Erwartungen entsprechen, sondern sie übertreffen. Wir challengen den Status quo und entwickeln Lösungen, die Ihre Marke in eine neue Dimension des Connected Commerce führen.

Eine detaillierte Customer Journey Map aller Touchpoints einer Persona
Eine detaillierte Customer Journey Map aller Touchpoints einer Persona

02 Herausforderng

02 Herausforderung

Die Stolpersteine auf dem Weg zur Omnichannel Customer Journey

  • Silodenken zwischen Abteilungen behindert die konsistente Kundenerfahrung
  • Inkonsistentes Messaging führt zu verwirrenden Kundenerlebnisse
  • Fragmentierte Kundendaten verhindern die ganzheitliche Kundenansicht
  • Ineffiziente Ressourcennutzung durch Doppelarbeit ist ein Aspekt des Fehlen von Synergien
  • Langsame Reaktionszeiten bei sich ändernden Kundenerwartungen

03 Lösung

03 Lösung

Unsere Strategie für Ihren Connected Commerce Erfolg

  • Integration von Kundendaten aus allen Quellen für eine 360°-Kundensicht
  • Implementierung von Cross-Channel-Kommunikationstools
  • Einsatz von KI für prädiktive Kundenanalyse und personalisierte Ansprache
  • Entwicklung abteilungsübergreifender kundenzentrierter Prozesse
  • Etablierung eines kontinuierlichen Feedback-Loops zur Optimierung der Kommunikation

04 Warum Cheil

04 Warum Cheil

Ihr strategischer Partner für digitale Transformation im Connected Commerce

  • Kombination aus technologischem Know-how und kreativer Expertise
  • Cross-funktionales Team mit Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Service
  • Umfassende Expertise in Strategie, Implementierung und Operations
  • Tiefgreifendes Verständnis führender Marketing-Technologien (z.B. Adobe Marketing Cloud)
  • Globales Netzwerk mit vielfältigen Expertisen

Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen zu

Customer Journey Optimierung

Frank Lakebrink

Business Development

Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich dararuf Ihre Herausforderungen kennenzulernen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Telefon: +49 (0) 6196 9713 0

E-Mail: info.germany@cheil.com

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