01 Einführung
01 Einführung
Für Unternehmen, die Produkte im E-Commerce Omniverse vertreiben, ist es entscheidend, den Überblick über ihr fragmentiertes Ökosystem digitaler Vertriebswege zu behalten. Ohne eine klare Sicht auf die vielfältigen Touchpoints bleiben wertvolle Kundendaten in Silos gefangen, was das Erkennen wichtiger Zusammenhänge erschwert. Gleichzeitig wird es zur Herausforderung, ein konsistentes und nahtloses Kauferlebnis über mehrere Touchpoints hinweg sicherzustellen, Geschäftserfolg und das Wachstum werden ausgebremst.
02 Herausforderng
02 Herausforderung
03
Lösung
03 Lösung
04 Warum Cheil
04 Warum Cheil
Frank Lakebrink
Business Development
Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich dararuf Ihre Herausforderungen kennenzulernen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Telefon: +49 (0) 6196 9713 0
E-Mail: info.germany@cheil.com